Qualität, Kundenzufriedenheit
Die Qualität unserer Leistung, und damit unmittelbar verbunden die Zufriedenheit unserer Kunden, betrachten wir als Zukunftssicherung unseres Unternehmens.
Weiterentwicklung, Kundenorientierung
Eine permanente Weiterentwicklung unseres Leistungsvermögens und die Optimierung unserer Arbeit ist ebenso maßgebend wie die Orientierung an den Wünschen unserer Kunden.
Kosten / Nutzen-Optimierung, Termintreue, ökologische Belange
Ziel soll es immer sein, zusammen die beste Lösung für ein Vorhaben zu finden. Wir wollen eine preiswerte Leistung zu zuverlässigen Terminen anbieten können, die die Anforderungen, die der Kunde an sie stellt bestmöglich erfüllt und darüberhinaus nach Möglichkeit in gleicher Weise umweltschonende/ ökologische Belange berücksichtigt.
Wir erklären diese Grundsätze zu unserer Verpflichtung
Unterrieden im Juli 1996