Qua­li­tät, Kundenzufriedenheit

Die Qua­li­tät unse­rer Leis­tung, und damit unmit­tel­bar ver­bun­den die Zufrie­den­heit unse­rer Kun­den, betrach­ten wir als Zukunfts­si­che­rung unse­res Unternehmens.

Wei­ter­ent­wick­lung, Kundenorientierung

Eine per­ma­nen­te Wei­ter­ent­wick­lung unse­res Leis­tungs­ver­mö­gens und die Opti­mie­rung unse­rer Arbeit ist eben­so maß­ge­bend wie die Ori­en­tie­rung an den Wün­schen unse­rer Kun­den.

Kos­ten / Nut­zen-Opti­mie­rung, Ter­min­treue, öko­lo­gi­sche Belange

Ziel soll es immer sein, zusam­men die bes­te Lösung für ein Vor­ha­ben zu fin­den. Wir wol­len eine preis­wer­te Leis­tung zu zuver­läs­si­gen Ter­mi­nen anbie­ten kön­nen, die die Anfor­de­run­gen, die der Kun­de an sie stellt best­mög­lich erfüllt und dar­über­hin­aus nach Mög­lich­keit in glei­cher Wei­se umweltschonende/ öko­lo­gi­sche Belan­ge berücksichtigt.

Wir erklä­ren die­se Grund­sät­ze zu unse­rer Verpflichtung

Unter­rie­den im Juli 1996